Schulung & Workshop

Im Coaching werden speziell erarbeitete Schulungskonzepte vermittelt und präsentiert. Je nach Kundenwunsch setzen wir in diesem Bereich individuelle Wünsche und Themen um. Als Schwerpunktthemen haben wir uns vorrangig die Diabetologie, sowie die Versorgung und Schulung im Bereich der Inkontinenzversorgung gesetzt. Die Schulungen finden auf Wunsch in den Einrichtungen vor Ort bei unseren Kunden, oder in unseren Geschäftsräumen statt. Geschult werden unsere Klienten ausschließlich von examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerinnen, die sich umfangreichen mit den Schwerpunktthemen befassen und die erforderlichen Schulungskonzepte selbst erarbeitet haben.

Adresse

Krempl HomeCare
Am Gewerbebogen 11
93155 Hemau

Kontakt

T 09491 9542690
F 09491 9542691
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 9 - 18 Uhr
Freitag 9 -15 Uhr

 

FOLGEN SIE UNS.
 icon instagram


© 2018 Krempl HomeCare I Alle Rechte vorbehalten