Wir setzen auf
Menschlichkeit.

Beratung

Im Bereich der Beratung wollen wir einen individuellen Service anbieten. Dieser soll sich als Schwerpunkt die Beratung, sowie die Bedarfsermittlung der passenden Inkontinenzversorgungen widmen. Hierzu erfassen wir spezielle Inkontinenzanamnesebogen, die es uns ermöglichen, patienten- und bedarfsgerechte Versorgungen für den Kunden anzubieten. Zum anderen wollen wir unsere Kunden auch bei der Wahl, der für ihn passenden Medizinprodukte beraten und gewährleisten, den Wünschen des Kunden gerecht zu werden. Des weiteren soll die Repräsentation und Werbung neuer Produkte im Vordergrund gestellt werden.

Adresse

Krempl HomeCare
Am Gewerbebogen 11
93155 Hemau

Kontakt

T 09491 9542690
F 09491 9542691
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 9 - 18 Uhr
Freitag 9 -15 Uhr

 

FOLGEN SIE UNS.
 icon instagram


© 2018 Krempl HomeCare I Alle Rechte vorbehalten